Hauptnav1_regular

Bernd ZöllkauRegina Lähn
48 Jahre, lebe seit 20 Jahren in Felm, bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 17 und 14 Jahren. Als bürgerliches Mitglied gehöre ich dem Bauausschuss seit fünf Jahren und dem Ausschuss Schule, Jugend, Sport und Soziales seit einem Jahr an. Diese ehrenamtlichen Tätigkeiten haben mir sehr viel Spaß gebracht, vor allem weil ich hierdurch einiges für unsere Bürgerinnen und Bürger bewegen konnte. Ich werde mich auch weiterhin für ein „lebendiges Miteinander aller“ in unserer Gemeinde engagieren.

Heino SchadwaldIsabel Schunck
34 Jahre, Journalistin, verheiratet, einen Sohn, wohnhaft in Felm seit 2003. Davor war ich von 1990 bis 2003 kommunalpolitisch für die SPD in Kiel aktiv. Im dortigen Ortsverein Mettenhof/Hasseldieksdamm war ich stellvertretende Vorsitzende und  Mitglied des Kreisparteitages und wurde Mitglied des Ortsbeirates Mettenhof. Diese politischen Erfahrungen möchte ich aktiv in die Gemeinde einbringen.

Norbert LähnNikolai Ruffert
37 Jahre, verheiratet, eine neunjährige Tochter. Seit dem vergangenen Jahr wohnen wir in Felm. Vor sieben Jahren bin ich in die SPD eingetreten und arbeite seither in der Kommunalpolitik mit. Die Belange von Kindern und Jugendlichen, sowohl in der schulischen als auch der ausserschulischen Lebenswelt, liegen mir besonders am Herzen. Die Verbesserung der Bildung von Kindern und Jugendlichen, vom Kindergarten bis zum Schulabschluss, ist beruflich, privat und politisch mein Ziel.

Karin ZöllkauPaul Schmidt
79 Jahre, verheiratet, gelernter Fliesenleger, 22 Jahre beim WTD 71 der Bundeswehr alsVerwaltungsangestellter tätig gewesen, seit 1993 im Ruhestand, langjähriger 1. Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Felm, zurzeit da 2. Vorsitzender und 1 Vorsitzender des Sparclub Felm. Mir liegt das gute Miteinander aller Generationen sehr am Herzen, so wie es in unserer Siedlergemeinschaft beispielhaft vorgelebt wird.

Maren Kropf-NimtzBrunhild Schadwald
49 Jahre, verheiratet, 5 Kinder im Alter zwischen 10 und 20 Jahren. Bisher war ich als Mutter ehrenamtlich für den Kindergarten und die Grundschule Felm aktiv. Seit Jahren organisiere ich zusammen mit hilfreichen Mitbürgerinnen und Mitbürgern das jährliche Spielplatzfest in Felmerholz. Ich werde mich auch weiterhin für den Fortbestand dieser inzwischen traditionellen Veranstaltung einsetzen.

letzte Seite                   nächste Seite               zurück zu den Direktkandidaten

Wir
in
Felm         Die
Mannschaft         Unser
Wahl-
programm        

Hier können Sie sich alle Seiten im
PDF-Format ansehen und bei Bedarf ausdrucken (1,1 MB).

Unser Kandidatenbrief Unsere Listenkandidaten

 

[HOME] [MANNSCHAFT] [PROGRAMM] [KANDIDATEN] [LISTE] [IMPRESSUM]